1. Home
  2. Administratives
  3. Passwort vergessen
  4. Was kann ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten zum Kundencenter verloren habe?

Was kann ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten zum Kundencenter verloren habe?

Du kannst auf der Webseite https://www.myhosttech.eu/login unten auf «Zugangsdaten vergessen?» klicken. Gib da deine E-Mail-Adresse ein, welche für dein Kundenkonto hinterlegt ist.

Wir senden dir ein E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort definieren kannst.
Schau auch im Spam-Ordner nach, falls du das E-Mail nicht innerhalb von ein paar Minuten erhältst.

Wenn du mal den Benutzernamen geändert hast, kann es sein, dass dein Benutzername nicht mehr der E-Mail-Adresse entspricht, an welche das E-Mail gesendet wurde.

Zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2023

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!