Wie kann ich eine Domain wiederherstellen? Sofern eine Domain (Registration) gelöscht ist und sich noch in der Sperrphase befindet, kann die Domain wiederhergestellt (= Restore) werden....
Wo kann ich meinen myhosttech Support Code ändern? Deinen Support Code kannst du jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter ändern. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein....
Wie kann ich die im Account hinterlegte Telefonnummer ändern? Du kannst deine Rufnummer jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter aktualisieren. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein. Klicke...
Wie kann ich die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse ändern? Du kannst deine Kontakt-E-Mail jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter aktualisieren. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein. Klicke...
Wo kann ich meine Anschrift ändern? Du kannst deine Adresse jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter aktualisieren. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein. Klicke...
Wie kann ich den Rechnungsempfänger anpassen? In diesem Beitrag erfährst du, welche Anpassungsoptionen dir zur Verfügung stehen.
Wie kann ich das Vermittlerprogramm in Betrieb nehmen? Um am Affiliateprogramm von hosttech teilzunehmen kannst du dich im myhosttech Kundencenter einloggen. Auf der linken Seite findest du das...
Wie kann ich meinen Account auf ein aktuelles Angebot anpassen lassen? Hier kommt es ganz darauf an, welches Produkt du zur Zeit hast. Wählen entsprechend unten das entsprechende Produkt, und folge...
Was ist die Sofortaktivierung? Wünscht du eine umgehende Aufschaltung deines Accounts? Kein Problem – bezahle deine Rechnung per Kreditkarte, PayPal oder TWINT bzw. E-Finance...
Sind die Produkte von hosttech DSGVO-konform und wird ein Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung bereitgestellt? Das Thema Datenschutz ist uns sehr wichtig. An dieser Stelle findest du wertvolle Informationen zu deinem persönlichen Datenschutz. Sämtliche Produkte...
Wie kann ich einen zusätzlichen Website Creator hinzubuchen? Wenn du bereits ein Hosting-Produkt hast, bei welchem noch zusätzliche Domains verwaltet werden können, müsstest du wie folgt vorgehen: Logge...
Wie kann ich meinen Hosting-Account kündigen? Um dein Hosting-Account zu kündigen, logge dich bitte in dein myhosttech Kundencenter ein. Wähle aus dem Navigations-Menü «Servercenter» > «Servercenter»...
Wie kann ich mein vDC upgraden? Wir prüfen gerne mit dir zusammen, wie du deinen vDC Account erweitern / anpassen lassen kannst. Melde dich dazu bei...
Wo finde ich meinen myhosttech Support Code? Den myhosttech Support Code findest du auf der Startseite deines myhosttech Kundencenters rechts im Schnellzugriff-Fenster. Dieser wird dir ebenfalls in...
Bei welchem Account wird mein Speicherplatz überschritten? Die Shared-Hosting Accounts bei hosttech haben keine «physikalische» Speicherplatz-Limite. Sobald der gebuchte Speicherplatz überschritten wird, wird das in deinem Control...
Wie (de-) aktivieren ich die hosttech Benachrichtigungen? Hierfür loggst du dich bitte in dein myhosttech Kundencenter ein und klickst rechts oben bei deinem Profil auf «Kundendaten». In...
Welche Einstellungen können im Servercenter vorgenommen werden? Nachdem du dich im myhosttech Kundencenter eingeloggt hast, findest du deine Produkte unter «Servercenter». Die Produkte sind darin in verschiedene...
Wie richte ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung ein? Wie du die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichtest, haben wir in dem Video unten erklärt.In dem Video wird noch die alte Ansicht des...
Wie erstelle ich ein Ticket? Kein FAQ und keine Wissensdatenbank ist vollständig oder perfekt. Entsprechend kann es trotzdem vorkommen, dass du dich direkt an uns...