Wie (de-) aktivieren ich die hosttech Benachrichtigungen?

Hierfür loggst du dich bitte in dein myhosttech Kundencenter ein und klickst rechts oben bei deinem Profil auf «Kundendaten». In der neuen Ansicht siehst du nun links den Menüpunkt «Benachrichtigungen».

Hier kannst du die Benachrichtigungen zu den folgenden Punkten aktivieren oder auch deaktivieren:

  • Störungsmeldungen
  • Wartungsarbeiten
  • Angebote und Neuigkeiten
  • Vermittlerprogramm
  • Serverüberprüfungen
  • Sicherheitsprobleme
  • Überschreitung von Leistungsgrenzen
  • Login von unbekannter IP-Adresse

Zuunterst hast du dann noch die Möglichkeit, sämtliche Benachrichtigungen zu deaktivieren, was wir jedoch nicht empfehlen, da es auch Benachrichtigungen über Rechnungen betrifft.

Zuletzt aktualisiert am 15. August 2021

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!