Wo finde ich den DSGVO-Vertrag?

Den DSGVO-Vertrag findest du in deinem myhosttech.eu Kundencenter unter „Kundendaten“. Klicke dort bitte auf den Reiter „Auftragsdatenverarbeitung“.

Kontrolliere nun, ob deine Kontaktdaten – welche unter Auftraggeber zusammengefasst sind – korrekt und aktuell sind. Falls nicht, hast du die Möglichkeit, deine Adresse zu ändern. Beim „Zeichnungsberechtigter“ kannst du auf Wunsch eine andere Person eintragen, auf welche dann der Vertrags ausgestellt wird. Standardmässig ist hier immer der Accountinhaber hinterlegt.

Anschliessend kannst du den Vertrag (als PDF-Datei) erstellen lassen und herunterladen.  Klicke hierzu auf „Vertrag erstellen“. Nachdem du den Vertrag heruntergeladen hast, wird dies gleich automatisch in unserem System vermerkt. Aus diesem Grund musst du uns den Vertrag nicht unterschrieben zusenden.

Zuletzt aktualisiert am 16. November 2021

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!