1. Home
  2. Administratives
  3. Wie kann ich den Inhaber eines Kundenaccounts ändern?

Wie kann ich den Inhaber eines Kundenaccounts ändern?

Du kannst im Bedarfsfall deinen hosttech Account auf jemand anderes umschreiben lassen. Logge dich hierzu in dein myhosttech Kundencenter ein und klicke unten links auf deinen Namen. Wähle Kundendaten aus und navigiere nach ganz unten, wo du die Option Account umschreiben findest. Erfasse nun die neuen Daten und lasse das Umschreibeformular generieren, welches du als PDF-Dokument herunterladen kannst. Bitte unterschreibe dieses Formular und retourniere es an uns, damit wir den Kundenaccount wunschgemäss anpassen können.

Eine Accountumschreibung kann nur vorgenommen werden, wenn beide Parteien (alter und neuer Inhaber) ihr Einverständnis mittels Unterschrift auf dem Umschreibeformular bestätigt haben.

Zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2021

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Themen

Benötigst du Support?
Deine Lösung steht noch nicht in den FAQ? Keine Sorge, wir sind für dich da.
Kontaktiere uns!