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Wie richte ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung ein?

Kundencenter

  1. Logge dich im Kundencenter ein.
  2. Klicke auf deinen Namen unten links
  3. Wähle «Zwei-Faktor-Authentifizierung» und folge den Schritten wie beschrieben
Zwei Faktor Authentifizierung im Kundencenter.

Plesk

  1. Logge dich in dein Plesk Control Panel ein.
  2. Falls die Funktion nicht eingeblendet ist, klicke auf das Icon unter dem Plesk Logo rechts oben.
  1. Wähle dann «Google Authenticator».
  2. Aktiviere «Multi-Faktor-Authentifizierung aktivieren» und Scanne den QR-Code mit deiner Authenticator App.
  3. Fülle den Bestätigungscode aus und speichere die Einstellungen mit «OK».

Empfohlene Apps

Google AuthenticatoriOSAndroid
Microsoft AuthenticatoriOSAndroid
LastPassiOSAndroid
Zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2024
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