Wie kann ich eine Domain wiederherstellen? Sofern eine Domain (Registration) gelöscht ist und sich noch in der Sperrphase befindet, kann die Domain wiederhergestellt (= Restore) werden....
Wo finde ich den DSGVO-Vertrag? Den DSGVO-Vertrag findest du in deinem myhosttech.eu Kundencenter unter „Kundendaten“. Um dies zu öffnen, klicke in der linken Navigationsleiste ganz...
Wo kann ich meinen myhosttech Support Code ändern? Deinen Support Code kannst du jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter ändern. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein....
Wie kann ich die im Account hinterlegte Telefonnummer ändern? Du kannst deine Rufnummer jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter aktualisieren. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein. Klicke...
Wie kann ich die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse ändern? Du kannst deine Kontakt-E-Mail jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter aktualisieren. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein. Klicke...
Wo kann ich meine Anschrift ändern? Du kannst deine Adresse jederzeit selbst im myhosttech Kundencenter aktualisieren. Logge dich bitte hier in dein myhosttech Kundencenter ein. Klicke...
Wie kann ich den Rechnungsempfänger anpassen? In diesem Beitrag erfährst du, welche Anpassungsoptionen dir zur Verfügung stehen.
Wie kann ich das Vermittlerprogramm in Betrieb nehmen? Das Affiliateprogramm von hosttech bietet dir attraktive Prämien für die Vermittlung von Neukunden. Alle relevanten Informationen, das Reglement und eine...
Wie kann ich meinen Account auf ein aktuelles Angebot anpassen lassen? Es kommt darauf an, welches Produkt du zurzeit hast. Wähle unten das entsprechende Produkt, und folge den Anweisungen. In anderen...
Was ist die Sofortaktivierung? Wünscht du eine umgehende Aufschaltung deines Accounts? Kein Problem – bezahle deine Rechnung per Kreditkarte, PayPal oder TWINT bzw. E-Finance...
Sind die Produkte von hosttech DSGVO-konform und wird ein Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung bereitgestellt? Das Thema Datenschutz ist uns sehr wichtig. An dieser Stelle findest du wertvolle Informationen zu deinem persönlichen Datenschutz. Sämtliche Produkte...
Wie kann ich einen zusätzlichen Website Creator hinzubuchen? Wenn du bereits ein Hosting-Produkt hast, bei welchem noch zusätzliche Domains verwaltet werden können, müsstest du wie folgt vorgehen: Logge...
Wie kann ich meinen Hosting-Account kündigen? Um dein Hosting-Account zu kündigen, logge dich bitte in dein myhosttech Kundencenter ein. Wähle aus dem Navigations-Menü «Servercenter» > «Servercenter»...
Wie kann ich mein vDC upgraden? Wir prüfen gerne mit dir zusammen, wie du deinen vDC Account erweitern / anpassen lassen kannst. Melde dich dazu bei...
Wo finde ich meinen myhosttech Support Code? Den myhosttech Support Code findest du auf der Startseite/Dashboard deines myhosttech Kundencenters rechts im Block Supportcode. Der Support Code wird...
Bei welchem Account wird mein Speicherplatz überschritten? Die Shared-Hosting Accounts bei hosttech haben keine «physikalische» Speicherplatz-Limite. Sobald der gebuchte Speicherplatz überschritten wird, wird das in deinem Control...
Wie (de-) aktivieren ich die hosttech Benachrichtigungen? Logge dich hierzu bitte in dein myhosttech Kundencenter ein, klicke in der linken Navigationsleiste unten auf deinen Namen und wähle...
Welche Einstellungen können im Servercenter vorgenommen werden? Nachdem du dich in dein myhosttech Kundencenter eingeloggt hast, findest du deine Produkte unter «Servercenter» > «Servercenter». Die Produkte sind...
Wie richte ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung ein? Empfohlene Apps Google Authenticator iOS Android Microsoft Authenticator iOS Android LastPass iOS Android
Wie erstelle ich ein Ticket? Kein FAQ und keine Wissensdatenbank ist vollständig oder perfekt. Entsprechend kann es trotzdem vorkommen, dass du dich direkt an uns...